Hallo Maya,
ich hoffe, die Erklärungen bringen etwas mehr Gewissheit. Es sieht wirklich nicht gut aus. Deshalb würde ich die Ärzte mal auf die von Hansjörg Burger aufgezeigten weiteren Therapiemöglichkeiten ansprechen.
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Primär lymphogen und ossär metastasiertes Adencarcinom der Prostata,
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Prostatakarzinom welches Metastasen in die Lymphbahn und die Knochen gestreut hat.
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Rippenserienfraktur rechts (4-10)
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Die 4. bis zur 10. Rippe sind durch die Metastasen frakturiert (durchgebrochen)
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vollständige Androgenblockade (wechselnde Medikation)
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3-fache Hormontherapie mit verschiedenen Wirkstoffen
(das heißt, es wurden die verfügbaren Medikamente in verschiedenen Zusammensetzungen angewendet)
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Progress mit Wiederanstieg PSA und 11/11 Nachweis diffuser
Lebermetastasierung
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Seit Nov. 2011 wirken die vorgenannten Medikamente nicht mehr und zu den bisherigen Metastasen schreitet der Krebs durch Absiedlungen in der Leber weiter fort.
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Einleitung einer palliativen Chemotherapie mit Decetaxel
-22.12.2011 Portanlage
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Es wurde ein zentraler Zugang für die Schmerztherapie gelegt
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Nebendiagnosen
COB
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Chronische das Atemvolumen einschränkende Bronchitis
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Z.n. oberer G.I. Blutungen bei Ulcus ventriculi (Forrest 2c), erosive HP-pos.
Panggastritis Z.n: Erdikation)und erosive Bulbitis 1/10
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blutende Magengeschwüre
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Kolondivertikolose
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Darmausbuchtungen im Dickdarm
Hämmorroiden 2 Grades
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-Thrombozytopenie
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Zu wenig Blutplättchen(sind mit für die Blutgerinnung zuständig)
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Art. Hypertonie
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hoher Blutdruck
Liebe Grüße
Heribert