Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 27.12.2011, 01:48
klaus65 klaus65 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 84
Standard AW: Hypopharynx-Ca


mal ein hallo an alle,,

bin immernoch oder schon wieder im krankenhaus auf der palliaivstation und werde auch nie wieder nachhause kommen. es wird ein hospizplatz für mich gesucht. unglaublich was der der krebs innerhalb von paar tagen mit einem machen kann. jetzt treibt er sein unwesen hinten an der wirbelsäule im kopf wo die nerven laufen. der rechte arm gelähmt,bekomme ihn noch bis hüfthöhe hoch das wars. und was der rechte kann macht der linke dann kaputt. hab heute morgen erstmal paar suppenschüsseln zerdeppert. wenigstens schreiben geht nocht. mit einem arm geht wirklich fast nichts mehr. ich beiss mich durch aber für manche sachen zb. t-shirt anziehen braucht man wirklich hilfe. die lymphe sammelt sich als im gesicht das aussiehst wie so elefantenmensch. ja jetzt wünsche ich mir das es schnell geht. hab ja sonst nichts mehr was freude macht. kein essen und trinken. nur dummes geglotze in der strassenbahn. aber damit kann ich umgehn.wünsche mir noch ein paar schöne tage in einem hospiz wenn es annähernd so bleibt wie jetzt. sie haben mir angeboten wenn es wirklich nicht mehr geht in einen tiefschlaf zu versetzen, ähnlich einem künstlichen koma. entweder ich sterbe in der zeit oder man kann es verlängern. bin da aber noch skeptisch, angenommen ich träume von der kneipe und der wirt erhöht die preise,was mach ich dann.oder bekomm kalte füsse ner hübschen bediehnung sagt man sowas ja nicht.
bin nur wirklich froh das ich hier gelandet bin und nirgend anders auf so einer schrulligen station. alles vom feinsten hier und ganz nettes personal. sitze hier und warte auf den tod. vor dem habe ich keine angst nur vom sterben,hoffentlich bleibt das gnädig.
so werde mich mal wieder melden. nimm mir morgens immer einen haufen vor und gemacht ist abends ein häufchen,glotze einfach als die wand an an,so richtig produktiv ist das ja nicht.

viele grüße klaus