Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.12.2011, 12:01
Rose_SLO Rose_SLO ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Ort: Slowenien
Beiträge: 30
Standard AW: Was kommt danach...???

Liebe Uphine,
Liebe Sybille,

vielen Dank für Eure Anteilnahme.

Ja - ich liebe meinen Mann so sehr... Während unserer ganzen Beziehung (3 Jahre) und Ehe (21 1/2 Jahre) konnten wir nie genug von einander kriegen. Wir waren uns nie zuviel! Wenn ich krank war, pflegte er mich, wenn traurig war tröstete er mich, wenn ich mich freute, teilten wir die Freude miteinander... Es gab nichts Unausgesprochenes, jeden Tag sagte er mir wie sehr er mich liebe und ich ihm, keiner von uns ging aus dem Haus, ohne sich vom anderen mit einer Umarmung und einem Kuss zu verabschieden. Wenn ich auf Dienstreisen ging, dann telefonierten oder skypten wir am Abend... Er war immer allgegenwärtig!!! Und jetzt? Kein Anruf von ihm! Kein Kuss! Kein "Ich liebe Dich!" Meine Gedanken sind ununterbrochen bei ihm, bei ihm der mir so viel Liebe schenkte, der mich liebte mit all meinen Fehlern ohne Vorbehalt oder Einschränkung. Er, der sich an jeden Geburtstag, Hochzeitstag, Feiertag erinnerte und mich mit Blumen und Geschenken verwöhnte. Und jetzt ist er einfach gegangen... der Krebs hat ihn besiegt, mir und den Kindern genommen!

Unser mittlerer Sohn, meinte die Tage "Nun habe ich keine Chance mehr meinen Vater im Basketball zu besiegen...". Mein Mann war sein Leben lang Nichtraucher und Sportler, 4 bis 5 mal die Woche ging er zum Sport (Fussball, Tennis, Basketball), das war für ihn der Ausgleich zum Job. Und er war sehr gut in all diesen Sportarten, er nahm an Tennisturnieren teil, spielte bei der Altherrenmannschaft Fussball und mit den jungen spielte er auf dem Sportplatz Basketball. Zu den 1. Mai-Feiertagen waren wir beide noch in Kroatien auf Fahrradtour, keiner ahnte was in ihm schlummerte... Die Kinder freuten sich für uns, weil wir uns nach langer Zeit alleine ohne Kids in Urlaub begaben. Wir genossen unseren Kurzurlaub, liessen die Seele baumeln, es war warm und die Sonne verwöhnte uns und unsere drei Kids hatten endlich "sturmfreie" Bude.

Kurz danach begann das Drama zuerst mit meiner Mama und dann gings dauernd weiter...

Ich hoffe, dass unsere Kinder das alles irgendwie verkraften. Es ist auch für sie nicht einfach, da sie alle vor allem mit ihrem Vater sehr verbunden waren. Unserer mittlerer Sohn Julian eifert ihm auch im Sport nach und nun fehlt sein Vorbild mit welche er sich immer gemessen hat. Bei uns im Hof hängt der Basketballkorb und sein Vater spielt nicht mehr mit ihm. Sehr oft spielten wir alle Kids gegen Eltern, was haben wir gefoult und gelacht, das war so schön... und nun...???

Es ist so still und leer im Haus.

Ich vermisse ihn so sehr, mein Herz tut mir weh und ich weiss nicht was kommt danach??? Nichts...Leere...Sehnsucht...schmerzhafte Erinnerungen...aber die kann uns keiner nehmen!

In tiefster Trauer

Rosemarie
Mit Zitat antworten