Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 26.05.2004, 22:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chron. lymp. Leukämie

Hallo

mein Vater(49) hat seit ca 3 Jahren CLL. Vor einem Jahr musste er regelmäßig Tabletten einnehmen, damit sich die Blutwerte wieder normailisieren. Jedoch hat dies keinen guten Effekt erzielt.
heute hat der Arzt gesagt, dass mein Vater nächste Woche stationär behandelt werden muss (in Form einer Infusion) Nach der einwöchigen stationären behandlung soll´er im 4 Wochen-Intervall ambulant behandelt werden. Leider habe ich keinerlei Information darüber, wie so eine Therapie ausschaut und was die Nebenwirkungen davon sind.
Ich bin mir nicht sicher, ob es sinnvoll ist, jetzt schon eine Therape anzufangen. denn meinem Vater geht es physisch sehr gut. das heisst, er fühlt sich sehr wohl. und wenn man bedenkt, dass eine Chemotherapie so viele Nebenwirkungen mit sich bringt...
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemdan diesbezüglch von Erfahrungen berichten könnte. Ich würde mich ebenso darüber freuen, wenn jemand allgemeine Tipps geben kann. Beispielsweise welche Klinik in Deutschland die geeigeteste ist (ich habe gehört, dass es in Müchen speziell für CLL eine gute KLinik geben soll)
Mit Zitat antworten