Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 20.12.2011, 12:05
Nu85 Nu85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2011
Beiträge: 25
Standard AW: weihnachtszeit

Hallo alle zusammen,

auch für mich ist dieses Jahr Weihnachten das schwerste Weihnachten... ich habe meine liebe Mama im Februar 2011 verloren...
letztes Jahr Weihnachten war sie noch bei uns, aber das war auch schon kein schönes Weihnachten mehr... sie hat sich nur gequält vor Schmerzen und lag die meiste Zeit auf dem Sofa.. sie hat mir so leid getan. morgens hatte ich sie erst aus dem Krankenhaus geholt, wir hatten da schon einen Krankenhaus-Marathon hinter uns...

Ich vermisse Sie so schrecklich, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute....

Und gerade in dieser Zeit hab ich das Gefühl allein gelassen zu werden, keiner meldet sich bei uns und fragt mal wie es uns in dieser schweren "besinnlichen" Zeit geht... Interessiert es keinen oder haben die alle ihren eigenen Stress oder denken die es ist ja jetzt schon eine Weile her...? ich weiss es nicht... irgendwie beschäftigt mich das schon sehr und ich bin sehr traurig darüber...

Je näher Heilig Abend rückt, umso unruhiger werde ich...bin froh wenn ich hier weg bin und dieses ganze TamTam um Weihnachten rum ist...
Ich flüchte auch dieses Jahr vor Weihnachten und fahre in die "Sonne". Hört sich schön an in die Sonne zu fahren, aber ob ich da wirklich mal abschalten kann weiß ich noch nicht...ich hoffe es... Ich kann diese Vorfreude von den anderen auf Weihnachten auch nicht mehr ertragen....

Ich wünsche Euch allen alles Gute und viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen!

Ich drück Euch alle mal
Mit Zitat antworten