Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 16.12.2011, 21:17
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

Bin mal wieder da um zu berichten....ich hoffe ich bring auch was zustande denn ich kann irgendwie nicht klar denken....ich kann nicht schlafen und ich krieg nichts auf die Reihe....

Dabei ist es Mama der es richtig schlecht geht im Moment....sie lagert Wasser ein und hat furchtbar schlechte Nächte ....heute morgen hat meine Schwester die Morphium Tropfen erhöht....Mama hat unter den Augen ganz arg rote Ränder...sie ist meiner Meinung nach noch dünner und zerbrechlicher geworden und sie ist sehr sehr kraftlos....sie kommt kaum noch hoch, nur noch unter Anstrengung kommt sie auf den Toilettenstuhl...sie mag nicht richtig essen und meine arme Schwester kommt wegen der argen Atemnot und den Erstrickungsanfällen kaum zum Schlafen...

Ich wiederrum hab mich noch keinen kleinen Deut von meiner Pflegezeit erholt und ich weiß garnicht wie ich das schaffen soll wenn Mama im Januar wieder zu mir kommt....ich hab so Angst vor dem was noch alles kommt...

Wir wissen das Mama nicht mehr gesund wird und wir wissen auch das der Tod schon vor der Tür steht ....ABER.....wir wollen ihn nicht reinlassen und Mama ist glaube ich jedenfalls auch noch nicht bereit loszulassen....ich bin fast sicher daß sie nur wegen Weihnachten noch lebt...ich weiß nicht ob ein Mensch da mit beisteuern kann wann er stirbt und wann es soweit ist...ich weiß es nicht und meine Freundin hat heute gesagt ich müsse sie auch los lassen damit sie gehen kann...

Aber wie soll ich das denn machen......ich liebe meine Mutter und ich weiß nicht ob ich das schaffe .....ich bin hier kurz vor dem Verzweifeln...körperlich sowie psyschisch bin ich schon seit einiger Zeit an meine Grenzen gestossen....ich kann einfach nicht mehr und ich möchte nur noch Wimmern und Weinen und Hadern und Aufgeben und nicht mehr stark sein müssen....ich möchte mich in die Arme meiner Mutter schmiegen und heulen und sie soll mich trösten denn ich bin ihr kleines Mädchen und will nicht gross sein.....

Ich weiß daß ich hier und jetzt nur am wimmern bin ....ich weiß auch daß sich ganz viele von euch auf genau derselben Strasse befinden wie ich...und ihr tut mir ja auch alle so sehr leid,...dieser verdammte Krebs macht ALLES kaputt ALLES
Und mich bald mit
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen

Geändert von Billchen (16.12.2011 um 21:19 Uhr)