Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 16.12.2011, 19:58
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: weihnachtszeit

Ihr Lieben, es ist halt Weihnachtszeit, Weihnachten Freude auf Leben, Geschenke, Punsch und Lachen und man möchte einfach diese schöne Zeit mit seinen Lieben verbringen. Mene Eltern und mein Mann verstarben auch an diesen Scheiß Krebs und ich bin heil froh, daß sie mit Würde gehen durften, auch wenn es früh war. Aber mit keiner Rede haben sie von mir verlangt ewig zu trauern.... ihr tut euch selbst weh in dem ihr immer und immer in der Wunde bohrt. Richtet euch auf und macht den Lieben den Gefallen, denn sie schauen auf euch, und lebt wieder. Das Leben ist so kostbar, so schön und unsere Lieben haben gekämpft mit Stolz und Würde für jeden Atemzug, den sie machten. Gewiß wollten Sie nicht, daß wir ein Stück Leben mit Traurigkeit eintauschen. Ich weiß ich rede geschwollen daher. Aber unsere Eltern haben uns das Leben geschenkt mit der Gewißheit, daß sie uns nicht ewig begleiten dürfen. Die Zeitspanne wie lange, dass hat Gott in der Hand, wir sind jetzt alleine und das tut unendlich weh. Bitte seid mir nicht böse, ich sitze an Heiligabend auch heulend alleine, aber seid stolz auf eure Lieben und macht es ihnen nicht so schwer, wenn sie auf uns herabsehen und uns so leiden sehen.
Mit Zitat antworten