Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 16.12.2011, 18:28
fuzzi fuzzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 40
Standard AW: weihnachtszeit

Hi an alle! Weihnachten wird hart! Das wusste ich schon. Mein Vater ist heuer im Jänner gestorben und letztes Weihnachten ist er genau am 24.12. auf der Intensivstation gelandet und fast gestorben. Mein Bruder, meine Mutter und ich sind total unvorbereitet ins Krankenhaus und er war nicht im Zimmer und wir sind dann wie die Blöden mit unseren Geschenken für Ihn auf die Intensiv geschickt worden sind. Er war da angeschnallt und war halb bei Bewusstsein. Das war so traumatisch für mich dass ich dann draußen vor der Intensiv gekreischt und geweint habe vor Verzweiflung weil wir drei wie blöde da standen und nicht begriffen was passiert war. Nicht einmal mein Onkel hat sich dazu bequemt zu uns ins Krankenhaus zu fahren. Ich hatte ihn in meiner Verzweiflung angerufen und hatte gehofft, dass er kommt und uns beisteht. Er wollte lieber mit seiner Familie Sch... Weihnachten feiern.
Wir sind dann ganz alleine nach Hause gefahren. In der Dunkelheit wärend Weihnachten gefeiert wurde und in unseren Händen die Geschenke für mein Vater die er nie bekommen hat.
Heuer gehe ich Weihnachten total aus dem Weg. Ich habe zwar Geschenke besorgt und so aber nicht mit der Freude wie die Jahre zuvor.
Ich werde auch nicht zu meinem Onkel gehen. Familienharmonie werde ich nicht aushalten können. Aber es wird brutal werden denke ich. Ich war neulich auf dem Weihnachtsmarkt und da hat eine Trompetengruppe ein Weihnachtslied eingestimmt und mir sind die Tränen gekommen weil mich das an diese Horrorweihnacht erinnert hat. Ich weiß auch nicht ob wir einen Baum kaufen sollen. Meine Mutter mein schon weil mein Vater immer einen Baum haben wollte und sich immer gefreut hat wenn wir den geschmückt haben usw. Ich werde meinem Vater auf jeden Fall einen für sein Grab besorgen.
Ich wünsche allen die heuer das erste Weihnachten ohne ihre Lieben feiern müssen viel Kraft. Es wird nicht leicht und ich hab etwas Angst davor.
Mit Zitat antworten