Einzelnen Beitrag anzeigen
  #890  
Alt 15.12.2011, 09:33
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 459
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Brigitte

Dein Momentanes verhalten ist ja völlig verständlich , klar das Du grübelst und versuchst alles von Dir fern zu halten aber es gelingt Dir nicht .

Natürlich war mit einer solchen Diagnose zu rechnen und bei einem T3 Status ist das auch nichts außergewöhnliches , das der Lymphknotenbefall von N1 auf N3 heraufgestuft wurde ist doch für dich wichtig , das bedeutet das man die Vorgehensweise der nächsten Chemo viel besser auf Dich und deinen Körper abstimmen kann .

/// Der N-Wert hat drei Stufen. N0 weist auf keinen Lymphknotenbefall durch den Tumor hin. Bei N3 wurden dagegen in fast allen Lymphknoten, die zu dem Organ gehören Tumorzellen gefunden. Dieser Wert kann erst durch eine Entnahme der Lymphknoten und eine Untersuchung im Labor genau bestimmt werden. Das ist auch der Grund dafür, dass sich das Stadium nach erfolgter Operation noch ändern kann.///


Nur so kannst und solltest Du an die Sache heran gehen!

Du solltest positiv denken und deine inneren Kräfte mobilisieren die jeder von uns hat.

Versuch einfach in den nächsten Tagen und Wochen bis die Behandlung weitergeht, zur Ruhe zu kommen und neue Kräfte zu sammeln .
Denn es wird ganz sicher noch ein schwieriger Weg , da wirst Du all deine Kraft brauchen!

Ich wünsch Dir alles erdenklich gute für die Weihnachtszeit und die Zeit danach vor allem natürlich , die nötige Kraft und Ausdauer !


LG
Thomas
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !

Geändert von vom alten stamm (15.12.2011 um 10:27 Uhr)
Mit Zitat antworten