Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1059  
Alt 14.12.2011, 18:06
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben!

Bin gerade mal wieder fertig geworden mit Kekse backen (Vanillekipferl und Kokosbusserl). Es riecht so gut. Haber aber jetzt ziemlich Kreuzweh.

suzie: warum solltest du Weihnachten nicht zu Hause sein? Wie war die Kontrolle deiner Krusterl? Ich glaube, daß so ein Sekret, wenns nicht allzuviel ist, ganz normal ist. Was hast du dir im Kino angesehen? Daß deine Tränen zur Zeit locker sitzen, kann ich mir vorstellen. Ist doch eh normal. Also raus mit den Tränen, wenn dir und euch allen danach zumute ist. Ja, liebe suzie, ich gehe regelmäßig zur Mammographie und auch Sono. Muß im Jänner wieder gehen. Zitter, zitter, zitter.

anita: wünsche dir trotz gepackter KH-Kitty-Tasche noch eine ruhige Adventzeit, mit Basteln, Kekse backen und allem drum und dran. Und immer so tolle Geschenke, wie Befunde in Ordnung. Ich weiß, das ist einfach das schönste aller Geschenke. Davon können wir hier alle ein Lied singen. Drücke euch weiterhin die Daumen. Du liest auch gerne? Was liest du zur Zeit?

sabine: schön, daß es euch gut geht. Wie war der Film, Happy New Year? Ich schaue mir gerne etwas lustiges an. Auch beim Lesen will ich jetzt immer etwas entspannendes, lustiges, schönes. Früher wollte ich nur spannende Sachen. Jetzt eher etwas entspannendes. Ja so verändert einem eine Krankheit. Was liest du zur Zeit?

Fahre morgen mit "meinen Damen" von der Damenrunde nach Passau zum Christkindlmarkt. Hoffentlich regnets nicht. Ist ja leider angesagt. Aber ab dem Wochenende woll es winterlich werden. Hoffentlich. Ich liebe Schnee und Kälte. Mir kann es gar nicht kalt genug sein.

Noch einen schönen, beschwerdefreien Abend an alle.

Eure Traudi
Mit Zitat antworten