Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.12.2011, 01:12
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Lungenkrebs - Schluckauf als Nebenwirkung nach der Chemo

Liebe Rosemarie,

ich umarme dich ganz fest!!! Du bist für deinen Liebsten da und das wird er immer spüren!

Ich verstehe deine Angst; auch bei meiner Ma hatte ich Panik, dass sie sich erniedrigt fühlt, so ausgeliefert zu sein, ebenfalls mit Windel.... aber sie hat in dem Moment "andere Sorgen". Das klingt flapsig, ist aber nicht so gemeint. Ich weiß nur nicht, wie ich es besser ausdrücken kann.
Menschen sind so unglaublich flexibel. Meine Ma, die nie ohne eine 1000 Taschen verreisen konnte, wurde mit dem Lungenkrebs von einer Sekunde auf die andere vollkommen flexibel. Vertraue darauf, dass deinem Mann die Würde nicht fehlt. Denn keine Windel dieser Welt kann sie ihm nehmen! Er ist, wie alle unsere Angehörigen, ein Mensch, der unglaubliches erträgt!
Deshalb hat er meine Hochachtung und meinen Respekt und das ist alles andere als würdelos...egal wie die äußeren Bedingungen sind!

Alles Liebe für dich!
Ich hoffe, du kannst trotzdem ein bisschen schlafen. Ich war auch bis eben im Hospiz. Ich wollte einfach bei meiner Ma sein.

Gute Nacht, liebe Rosemarie!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
Mit Zitat antworten