Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 12.12.2011, 14:08
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: krebs und jetzt??

hier unsere news nach den kontroll-ct.
der tumor selber ist nicht gewachsen und auch keine weiteren neuen metastasen. bis auf eine, die wohl etwas größer wurde.
in 8 wochen ist wieder kontrolle. meine mutter hat sich riesig gefreut, aber der arzt sprach auch davon, daß irgendwann der tumor richtig zuschlagen wird. meine mutter sieht schlecht aus, und ist auch sehr eingefallen. und auch ihr geistiger zustand wird immer schlimmer. sie ist sehr vergesslich und macht oft einen verwirrten eindruck.desweiteren hat sie schlafprobleme und hin und wieder fieber.
meiner schwester und mir ging es ähnlich. wir beide können uns irgendwie gar nicht freuen. irgendwie schon, aber dennoch ist da ein schatten. dieses warten, bis wann es richtig losgeht, macht uns platt.
ich weiß, wir sollten die gute zeit jetzt nutzen, und uns daran erfreuen, aber seit einem jahr immer diese anspannung, diese angst, wann geht es richtig los...was kommt auf uns zu...der verwirrte zustand meiner mutter...ihre enzephalopathie...und was ist mit ihrer zirrhose.. die wächst ja auch mit...letztes jahr dachten wir es wären ihre letzten weihnachten.
ich glaube wir sind beide ganz schön durch.
ich wünsch euch allen eine schöne besinnliche vorweihnachtszeit.
eure heute verwirrte tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten