Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1057  
Alt 11.12.2011, 16:18
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo!

suzie - das mit dem sekret ist sicher normal. ist ja heilunsprozess oder?
es wird schnell verheilen.
p.s.: ich liebe dich! ist ein normaler roman und ich lache und leide mit.

auch wenn die meisten bücher erfunden sind, ich lebe sie zum teil mit. lese sehr gern u sehr viel. normalerweise mehr literatur, aber zur zeit ist mir das alles zu mächtig.

ja nina sieht das scheinbar locker. so quasi, wenn ma fahren, hat sie halt schon gepackt. dabei dauert es noch über einen monat. gott sei dank!!!

nina ist jetzt vier und wird im februar fünf. naja reagiert... ich hab gesagt, dass es noch eine weile ist bis wir wieder ins kh müssen und eh nur tagsüber drin sind. trotzdem, die gepackte kittytasche muss mit. ihr ist immer sehr fad drin. bis wir ein zimmer haben, bis wir dran kommen... bis sie wach ist dann dauerts und dann muss sie essen und trinken u erst dann wenn das ok kommt, dass wir gehen dürfen, dann gehts wieder. aber es zieht sich halt. was eh ok ist. hoffe aber dann dass ich gleich die info bekomme, dass alles ok is. (positives denken!!!!)

was hast du im kino angesehen? ich möchte auch wieder mal. viell. geht mein freund mit mir am wochenende. vorher gut essen... das wäre mal wieder was.

wollten eigentlich nach münchen fahren - christkindlmarkt, aber nachdem wir nächstes jahr siedeln und auch urlaub fahren wollen, will ich nicht jetzt auch noch kurzurlaub und was weiss ich. das wird sonst alles zu knapp. vorallem eine woche vor weihnachten... bin gern zu hause. die kinder sind beim papa und ich kann die letzten vorbereitungen treffen. freu mich schon sehr.
mein weihnachtswunsch wurde heuer ja schon 4 mal erfüllt. immer ohne befund. herz was willst du mehr!?

wunderschönen sonntagabend euch allen!!!
Mit Zitat antworten