Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.05.2004, 23:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Gabi
Danke der Nachfrage .Im Moment geht es meiner Angelika sehr gut.
Wir waren Ende April bis Mitte Mai in Bad Bergzabern in der Bio-Med Klinik .Die sind auch sehr gut bei BSDK.Die üblich gute Behandlung mit Hyperthermie usw. Und das alles auf Kranken-Kasse.
Der Tumor ist im Moment ca.3,5 x 4,0 cm (Gut einen Zentimeter kleiner als bei der Entdeckung Anfang Noveber 2003)und nur noch eine Lebermethastase mit 0,8cm .Appetit und Stimmung gut.Gewichtszunahme pro Woche ca.1 KG.Wir fahren zur Zeit jeden Tag eine Radtour mit ca. 15 KM!!.Soviel zum Zustand bei dieser Art von Behandlung.Im Moment zu Hause mit 4 wöchiger Xeloda-Chemo mit geringen Nebenwirkungen.Lebensmut und Innere Kraft und Kampfeswille sind auf Super-Niveau.Das ist bei jedem Krebs sehr wichtig,und hat unmittelbar Auswirkungen auf das Immun-System.Das ist Ihr Weg.Ich lese immer die traurigen Beiträge in diesem Forum und bin froh ,daß wir diesen Weg eingeschlagen haben.Wir haben natürlich auch Kontakt nach Bad Aibling,(St.Georg-Klinik),die diese gute Behandlungsrichtung bei meiner Frau begonnen hatte.Wir werden voraussichtlich auch dort wieder weitermachen.Schöne Grüße auch an alle Mit-Betroffenen bzw.den Angehörigen und allen eine gute Besserung.
Richard
Mit Zitat antworten