Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1054  
Alt 09.12.2011, 19:00
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

guten abend!

mädl - wenn brusterhaltend operiert wurde, ist bestrahlung an sich IMMER vorgesehen. ist es nun die mutter deiner freundin oder die freundin deiner mutter? egal - alles gute auf jeden fall-
kann mir gut vorstellen, dass der stress kopfweh macht. kopfweh habe ich sehr selten, aber der verspannte nacken kann schon manchmal schmerzen auslösen, wenn zb. die angst im nacken sitzt, wie es so schön heißt.

traudi, naja danke der nachfrage! hoffe auf weitere problemlose heilung. heute ließ ich es im KH anschauen, aber scheinbar ist es eh okay. es war ein wenig sekret im verband. "macht nix", war die beruhigend aussage. heile heile gänschen, wird wieder gut.... träller träller.

traudi: kalk an sich nicht bösartig, aber kontrolliert muss es schon werden. gehst eh regelmäßig zur mammo/sono? habe eine freundin, die hat schon seit x jahren "mikrokalk", aber sie ist extrem sorglos. na gut, ich bin ein "gebranntes kind", mag gar nicht hören, wie sie immer ihre termine vergisst/verschiebt/wieder vergisst.

ich werde ja am wochenende backen. blöd halt, dass ich ned weiß, ob ich weihnachten daheim sein werde. irgendwie schon traurig. naja. mal sehen.

liebe sabine, schön, dass es nicole gut geht. weihnachten ist ja auch so eine besondere zeit, finde ich, zum gemütlichen zusammenkuscheln, das könnt ihr jetzt genießen.


alles liebe an alle!
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten