Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 04.12.2011, 00:11
piccolina piccolina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 83
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hallo, bin neu im Forum und sterbe gerade vor Angst. Bei mir wurde ein gut verschiebbares rundes , prall elastisches Gewächs, welches ich schon Jahre hatte und als gutartig eingestuft war, vor 3 Wochen operiert. Dann der Hammer, eine junge Assistenzärztin hat mir erklärt, daß es ein aggressiver Krebs ist, aber alles raus ist. Ich aber zum ct soll um zu gucken ,ob und wo die Metastasen sind. Gott sei Dank keine da ! Mein neue HNO Ärztin hat im Uke angerufen und erfahren, daß ich nochmal operiert werde. Nun kommt die ganze Ohrspeicheldrüse raus und die linken Lymphen. Ich bin völlig fertig. Alles tut noch weh. Es soll die beste Methode sein um auf sicher zu gehen. "Aggressiver Krebs "heißt doch immer keine Heilungschancen. Oder ? Kriege ich jetzt andauernd neuen Krebs ?Es kann ja nur die schwerste Form sein, sonst hätte sie sich anders ausgedrückt. Ich mache alles mit , wenn es gute Chancen gibt. Sonst ist es eine unnötige Folter. Ich denke auch die ganze Zeit, daß sich die Zellen in meinem Körper neu zusammen tun. Schrecklich diese Gedanken. Ihr kennt das alle. Wird das besser?Ich habe erst Montag ein Gespräch mit einem Onkologen. Ich habe eine Sch.......Angst
Wer kann helfen ? Ich finde der Austausch mit Betroffnen ist am Besten
Lieben Gruß an alle Karla
Mit Zitat antworten