Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.12.2011, 22:47
anaid anaid ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo, ich habe Angst................

Ich bin heute vom Arzt gekommen...
Das sollte eigendlich eine Vorsorgeuntersuchung sein... schnell rein gehen und noch schneller raus... musste meinen Sohn abholen und hatte nicht viel Zeit.
Ich habe das Ding auf dem Ultraschall gesehen noch bevor er was sagen konnte, er hat die Untersuchung sofort beendet und die Arzthelferin hat noch ein vielsagendes OH von sich gelassen. Ich habe für Montag einen Termin zur Mammographie und verstehe nichts!!!!!!!!!!!!!

Reicht das Ultraschall nicht um zu sehen was das für ein Teil ist. Meine Oma ist an BK gestorben, ich habe alles mitbekommen... sie hat bei mir im Zimmer geschlafen, weil sie Angst hatte einzuschlafen... hab sie sehr geliebt....

Warum macht man eine Mammographie, kann er nicht auch so schnell entscheiden das Mistding rauszuholen oder mich gleich zu Überweisen....
Ich hab aus Scherz gefragt ob er mir noch etwas aufmunterndes sagen möchte..... NEIN, muss nichts heißen aber leider kann es sein, dass es BK ist!
Wir machen sonst immer Scherze....AHHHHH

Ich habe Angst, ich finde es toll wie ihr euch hier aufbaut, ich habe so ein Gefühl... meine Kinder sind Chronisch krank, grüner Star. Bevor ich die entgültige Diagnose hatte, hatte ich auch dieses Gefühl.... Angst!!!!!

Tut mir leid, dass ich so jammere... ich muss so an meine Oma denken...

Sie wollte so gerne leben, sie hatte so eine Angst zu verlieren und hatte so gekämpft...

Ich kann nicht krank sein, ich muss für meine Kinder da sein, bin mit meinen Müusen oft genug in der Klinik, dass geht jetzt nicht...........

Sorry, ihr habt selber Kinder und bekommt das hin... Es ist nur so ein Loch im Bauch, ein dumpfes Gefühl...

LG Sorry

Geändert von gitti2002 (02.12.2011 um 22:51 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten