Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 30.11.2011, 10:58
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Liebe Anja,

wie Du das mit dem Haus beschreibst, so etwas Ähnliches habe ich letzte Woche auch erlebt.
Ich war abends mit dem Rad auf dem Heimweg. Es war wie immer in dieser Jahreszeit dunkel.
Irgendwie hatte ich immer wieder das Gefühl, dass mein Vati neben mir ist. Er ist früher selber mit dem Rad zur Arbeit gefahren, eigentlich bei jedem Wetter. Ein Auto hatten wir nicht.

Ich sah jedenfalls die ganze Zeit sein Gesicht vor oder neben mir. Das waren so intensive Gefühle, dass ich richtig fertig war, als ich zu Hause ankam. Er war so zum Greifen nahe, ich wollte vom Fahrrad steigen und ihn festhalten.
Sehr schmerzlich, dass das nicht geht.
Ich weiß dann immer gar nicht, wo ich hin soll, bin ganz durcheinander, weil ich das nicht richtig einordnen kann.

Seit dem habe ich leider jede Nacht wieder Alpträume. Gar nicht unbedingt von meinem Vati, manchmal ganz blöde Sachen, die mich aber richtig fertig machen, wenn ich dann wach werde. Ich hatte schon überlegt, mal ein leichtes Mittel dagegen zu nehmen, habe aber Angst, dass ich dann tagsüber auch müde bin.
Der November ist eh schon nicht meins, weil die Tage so kurz sind.

Euch allen liebe Grüße
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten