Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29.11.2011, 18:47
MaPa15 MaPa15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2011
Beiträge: 60
Standard Hattet ihr auch Angst, krank zu werden?

Hallo,

ich hab meinen Papa bis zum Schluss begleitet und all sein Leiden hatnah miterlebt, dennoch hab ich bis heute noch nicht geschafft aufzuhören zu rauchen

Und nun hab ich seit 3 Monaten schon meine 3 Bronchitis und bekomme es irgendwie nicht weg, trotz AB im moment. So fing es bei meinem Papa auch an und ich seh soviele gleiche Sachen. Der Unterschied ist, dass mein Papa 50 Jahre geraucht hat und ich "nur" 18 Jahre.

Ist das Verwolgungswahn, paranoid oder einfach normal. Hattet ihr auch solche Empfindungen und körperliche Anzeichen?

Ich weiß gar nicht, ob es hier hingehört, aber ich dachte ich darf vielleicht doch fragen.

Und auch immer wieder ziehen diese Bilder von meinem Papa an mir vorbei udn irgendwie denke ich im Moment immer wieder, welche Angst er doch gehabt haben muss, als er noch nicht wusste was er hat. So wie ich im Moment. Und ich will gar nicht wissen, wie es ihm ging, als er die Diagnose bekommen hat!

Sorry für die Frage, aber mich beschäftigt das sehr. und ja, ich hab schon einenTermin beim Facharzt im Januar.

Gruß MaPa
__________________
Papa kleinzelliges Bronchialkarzinom 05.2010, 4 Metastasen im Gehirn 07.2011, + 25.09.2011

Papa ich hab dich ganz doll lieb und du fehlst mir!!
Mit Zitat antworten