Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 29.11.2011, 04:48
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 267
Standard AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß

Hallo meine lieben

Liebe ortrud, freut mich zu lesen, dass die metas stabil sind ich werde mich auch riesig freuen, wenn mein mrt ende dezember zumindest stillstand zeigen würde.

Liebe tatjana, auch ich wünsche dir für heute alles beste und dass nur positives rauskommt, die daumen sind auf jeden fall fest gedrückt!

Liebe mia, ich bin in gedanken bei dir und schicke dir jede menge energiepakete!

İch hatte gestern meine letzte ganzhirnbestrahlung. Jetzt muss avgewartet werden. Lt. Mrt ödeme weiterhin vorhanden und multiple gehirnmetas. Ab donnerstag gehts aber trotzdem mit der jetzigen chemo weitet, weil wir hoffen, dass sie mal zumindest in der lunge mal weiterwirkt. Gehirn muss überlegt werden. Xeloda, tyverb hatte uch ja schon bis august, aber trotzdem haben sich kopfis gebildet:/ nach 2 zyklen soll die lunge kontrolliert werden.

Das kortison macht mich zu einem zombi, ich kann nicht schlafen, bin seit über 2 wochen schon auf 16 mg. Wie war es bei euch. Ab wann und um wieviel wurde ausgeschlichen?

Am donnerstag wird mir während der chemo eine beratung für palliativ-care für zuhause geschickt. Falls es irgendwann so weit sein sollte, dass doch alles reibungslos klappt, musste kurz schlucken, als ich das wort hospiz hörte, aber dann ging es wieder...

Ich bin wirklich zuversichtlich, den sommer will und werde ich schaffen

Ahja noch eine frage. Meine stimme ist wieder weg und ich habe schluckveschwerden, kann sehr schwer flüssigkeiten runterschlucken, hatte jemand von euch während der bestrahlung auch ähnliche beschwerden?

Meine lieben, es ist zwar noch zu früh, aber ich wünsche euch einen schönen morgen

Glg
Mit Zitat antworten