Thema: Ich auch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 27.11.2011, 15:31
Lilli44 Lilli44 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 59
Standard AW: Ich auch

Ja,ich habe schon längere Zeit nicht mehr hier schreiben können,denn ich war viel in der Nähe meiner Mutter,besonders in den letzten Tagen,denn ich muß traurigerweise jetzt mitteilen,das meine Mutter nicht mehr unter uns verweilt.
Vorgestern war die Beerdigung so wie es sich meine Mutter immer gewünscht hatte.
Meine Mutter konnte zuletzt nicht mehr sehen,sprechen und starke Schmerzen die trotz Morphium nicht zu beheben waren.Sie schlief viel denn das Morphium machte sie unendlich müde.Sie verlor an Gewicht und Kraft und den Willen zum weiterkämpfen.Sie starb an einer plötzlich auftretende Gehirnblutung,der Tumor hatte sich soweit ausgebreitet.
Mein Bruder und ich wußten schon längere Zeit das es jeden Tag zuende sein konnte,es war ja nur noch eine Frage der Zeit,aber nun wo es passiert ist,ist alles so unsagbar schwer für mich.Mein Bruder ist am studieren während ich jetzt bei meiner Pflegemutter untergekommen bin,so wie es meine Mutter schon Monate vor ihrem Tod bereits geplant hatte.Es ist eine gute Entscheidung gewesen aber meine Mutter fehlt mir unendlich.
Für meine Mutter war es das schlimmste gefühl gewesen nicht mehr sprechen zu können,denn wir alle kannten unsere Mutter ja sehr gut aber ihre letzten Worte oder Gedanken konnten wir alle nicht mehr hören.

Das Leid meiner Mutter hat ein Ende gefunden und im Grunde ist sie jetzt da,wo sie immer sein wollte.Auf Erden fühlte sie sich nie angenommen und eine von den "anderen".Ich hoffe sehr,das die Seele meiner Mutter ihr "Zuhause"gefunden hat.


Jan