Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 24.05.2004, 15:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nie wieder wird es so wie es war.....

Hallo Ihr alle,
mein Papa ist genau vor 4 wochen gestorben. Und wie Euch geht es mir auch noch so, daß ich ständig denke, daß er gleich um die Ecke kommt. Er hatte Leberkrebs - aber das bekamen wir erst mit als er tot war. Er war im Krankenhaus - hatte Wasser im Bauch - bevor er ins Krankenhaus ging war er relativ fit - aber dann kam er nie mehr raus. Was wäre, wenn er nie dorthin gegangen wäre? Hat ihn das Krankenhaus so krank gemacht? Ich habe eben gelesen, daß manche das Gefühl haben, ihren Vater ausgraben zu müssen. Ich bin so froh, daß er verbrand wurde - ich könnte es nicht ertragen, zu wissen daß er unter mir liegt - dunkel - in seinem Sarg. Ich hab ihn mir nochmal angesehen - im Sarg - aber das war nicht mein Papa - das war nur eine Hülle - seine Seele war längst weg... wie gerne würde ich seine Seele berühren - nur nocheinmal... Es ist bei uns zu Hause nicht üblich, daß wir uns in den Arm nehmen und uns sagen, daß wir uns lieb haben. Als ich ihn das letzte mal sah - (da dachten wir noch, daß er heimkommen könnte) hatte ich das dringende Gefühl ihn zu knuddeln und ihm das zu sagen - aber ich traute mich nicht - weil es ja nicht üblich war - ach hätte ich es doch nur getan...
Mit Zitat antworten