Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2486  
Alt 24.11.2011, 10:54
Benutzerbild von mecky66
mecky66 mecky66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 122
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebes Rudel,

ein schönen guten Morgen. Meine 7. von 12 Taxol ist intus. Geht mir so weit gut, bis auf Müdigkeit. Muß mich jetzt noch mit einem blöden Lympfödem rumschlagen. Dicke Knöchel hab ich auch. Sollte es sich übers WE verschlechtern , muß ich in der Klinik antrben. Mit Köfferchen. So ein Sch.......

Achja, Leukos sind auch nicht so berauschend. Nur 2,4. Nächste Woche wird entschieden ob Verschieben oder Spritze. Klingt zwar blööd, bin aber für erste Variannte. Hab schon andere zusätzliche Medis in mir, da will ich nicht noch mehr !!! Oder wie seht ihr das ??

@Mausmann: Schön das du mit Mausfrau auch zu dem Treffen kommst. Mausfrau gute besserung, damit der Infekt schnell vergeht.

@liebesriek: Sie getröstet und wegen DeinemNagel. Hab auch einen schwarzen Zehennagel und wahnsinnige Schmerrzen in diesem. Das ist eine NW vom FEC. Diesen werde ich auf jedenfall verlieren. So gestern meine Onko-Ärztin. Hab mich draufeingestellt.
Schicke Dir noch eine PN wegen Handynummer.

Ich glaub ich mach auch jeden Sch......... mit.

Termin 07./08.01.12

Finchen, Emile, Sommer, Tanja, leuri - brauchen kein Hotel

Riek, Maduscha, Parvati ??, Namaste, Terri, Lexa, ichwerdegesund ??, Lila, copet???, Lulu?? - Einzelzimmer

Damit incl. der Fragezeichen 10 Einzelzimmer
Und ein Doppelzimmer für
Mecky +Mann?

Hab bei mir ein Fragezeichen gestrichen. Kristallisiert sich immer mehr heraus, das wir doch kommen können. Bleibe auf jedenfall dran.
Wär ja gelacht, wenn es mal nix positives geben sollte. Freu mich schon wie ein Kleinkind auf eine Urlaubsreise.

So liebe Löwinnen, schönen Tag allen.

Bis bald. Mecky
Mit Zitat antworten