Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 21.11.2011, 19:34
Tränchen77 Tränchen77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 158
Standard AW: leider jetzt Drittlinienchemotherapie!!!!

Hallo alle zusammen,

ich möchte mal wieder ein wenig von meiner Seele schreiben!
Meinem Mann geht es nicht ganz so gut. Er schläft jetzt noch mehr und isst kaum noch etwas.Er hat leider schon fast 8 Kilo abgenommen.Nicht gut!
Außerdem muss er zwischendurch immer wieder mal erbrechen.

Er hatte wieder ein Pet- CT...dort war eine minimale Anreicherung zu erkennen! Auch nicht gut! Therapie bekommt er zur Zeit nicht mehr.
Morgen bekommt er allerdings intravenös...fast 4Std. Mistel injiziert...es soll im Kraft geben! Ich bin gespannt!

Freitag haben wir beide zusammen geredet und bitterlich geweint...wir fragen immer wieder nach dem *warum* ?????
Mein Mann sagte: Ich will nicht mehr leben! Und das krasse, ich kann Ihn sogar verstehen.
ER liegt fast 24. Std. im Bett...schläft..hat kaum Appetit! Seine Polyneuropathie in den Händen macht Ihn schwer zu schaffen.Er hat kaum noch gespür in seinen Händen..lässt vieles fallen,kann kaum schreiben.
Außerdem plagen Ihn Schmerzen in der Schulter...er hat sie aber mit Iboprofen im Griff.
Seine Blutwerte sind leider auch nicht gut...sein Arzt meinte zu Ihm: Sie haben viele Baustellen, aber man muss jetzt abwegen!!!
Seine Harnsäure ist verdammt hoch, er hatte in den letzten Wochen einige schwere Gichtanfälle.Sein Langzeitzuckerwert ist auch erhöht, er muss wohl bald Tabletten dagegen einnehmen.Leberwerte sind auch nicht gut...außerdem wurde bei einem Ultraschall festgestellt, das mein Mann wieder eine minimale Flüssigkeitsansammlung im Herzbeutel hat.Auch nicht gut! Und das alles mit 37...ich werde es nie verstehen.Und unsere Kinder bekommen alles mit.Es macht einen fertig...wie lange noch?
Kopf hoch und weiter...ein Zitat von meinem Mann: Wer weiss wozu es gut ist!! Nicht unter kriegen lassen...
Ich wünsche auch allen anderen viel Kraft!!! Nicht unter kriegen lassen..
Nicole
__________________
An Deiner Seite..
Mit Zitat antworten