Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.11.2011, 15:55
maria39 maria39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2011
Beiträge: 72
Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

hallo mädels

so melde mich wieder wie verschprochen ,
es geht mir so weit so gut, habe meine untersuchungen hinter mir -alles ok , noch dass herz echo ist am 1.12., aber hofe ist auch ok. haben mich gelobt dass ich die chemos tapfer durchgestanden habe.
am 17. hatte meine termin bei strahlen doc , die haben mir die punkte tetoviert- sieht aus wie muttermal, nur blau ( ich habe gesagt ich schwitze in der nacht sehr stark ) aber ich find es gut muss nicht aufpassen bei duschen , und sind auch keine klebe streifen an mir , und! hat es auch nicht weh getan, nur kleine piksa.
n.woche mitwoch fangt es dann an 36 mall , so bin ich ung. erste januar woche fertig und in februar kann zu reha

Liebe Taia ,hofe es geht dir schon besser drück ganz feste die daumen
blumchen wie laufts bei dir ?? tut die narbe jetzt bei strahlen nicht weh?? wieviele hast du?
Danke lara für unterschtützung habe gehört dass strahlen nicht schlimm ist , ich denke unsere schlime zeit ist ;; hofentlich;;!!!!! vorbei

so meine lieben jetzt seid ihr dran ,ich sehe hier tut sich nicht mehr so viel , also bitte screiben bin neugierig wie es euch geht ... drück euch ganz feste

andere mädels, alles gute ...kusiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Mit Zitat antworten