Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.11.2011, 17:56
Gledi Gledi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: nicht mehr an der Küste
Beiträge: 497
Standard AW: Wer kennt Fatigue und was tut ihr dagegen?

Hallo!
Normalerweise mag ich ja keine Promi-Stories aber einmal habe ich ein Interview mit einer auch sehr jung an BK erkrankten Weltklasseschwimmerin gelesen. Sie sprach darin auch davon, dass sie zwar gesund ist aber nach 3 Längen im Becken völlig geschafft, ohne auch nur ansatzweise das Trainingstempo von früher zu schwimmen. Sie trainiert jetzt jugendliche Schwimmerinnen, die gerne mit ihr um die Wette schwimmen würden, aber sie weiß das das im Moment so nicht geht.
Meine Gyn nimmt mich eigentlich auch sehr ernst, aber von Sportmedizin hat sie leider keine Ahnung, ist so gar nicht ihr Gebiet. Beim einzigen nicht-orthopädischen Sportmediziner der näheren Umgebung war ich, aber das war ein Reinfall... Sinngemäß nacherzählt soll ich froh sein, dass ich noch lebe und keine Metas habe. Danke, bin ich auch, und wie! Aber ich würde mich auch gerne halbwegs wie eine normale 32jährige fühlen und benehmen. Wenn ich das nächste Mal eine Fortbildung in Berlin habe mache ich mir glaube ich einen Termin bei Dr. D. in der Charite. Der hat auch Achim Achilles fit bekommen Nur, um extra für 1 Arzttermin dort hin zu fahren ist mir Berlin zu weit weg.

LG Gledi
__________________
Gib mir Sonne, gib mir Wärme, gib mir Licht, all die Farben wieder zurück, verbrenn den Schnee. Das Grau muß weg, schenk mir'n bisschen Glück...Rosenstolz-Wann kommt die Sonne?
Mit Zitat antworten