Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.11.2011, 21:24
Spekulazius08 Spekulazius08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: BW
Beiträge: 186
Standard AW: Wer kennt Fatigue und was tut ihr dagegen?

Hallo, ich leide nun schon seit ca 3,5 Jahren an Fatigue. Das Fatigue war auch da bevor ich wusste was mit mir los ist. Unendliche Müdigkeit hat mich geplagt, gefolgt von Lustlosigkeit. Habe aber immer gedach es kommt von meiner Schwangerschaft... Tja der BK hat mich dann eines besseren belehrt. Nun nach 3 Jahren habe ich wieder angefangen mit einer Art Wiedereingliederung. Ich hatte Glück eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu haben welche mit zwar einen Gutachter schickte aber dann ohne Probleme bezahlt hat und mir die nötige Zeit lässt richtig gesund zu werden. Mein Gyn hat mich zu Beginn auch super unterstüzt und mich ernst genomen. Er hat mir Woche für Woche neue Aufgaben gegeben. Mal alte Freunde treffen und meine Sozialen Kontakte wieder aufnehmen, ins Fitness Studio gehen, lesen... und nun arbeiten, aber nur 15 Stunden (1 Tag arbeiten , 1 Tag frei...)und wenn ich die gut hinbekomme dann reden wir über mehr. Ist echt toll wenn einen der Doc ernst nimmt und gut unterstützt. Er ist der festen Überzeugung das jeder Mensch ein eigenes Thempo hat alles zu verarbeiten und man dem Körper und der Seele die nötige Zeit geben muss das alles zu verarbeiten und ich bin Ihm sehr dankbar für seine Unterstützung.... Hoffe ich konnte was brauchbares beitragen.

Liebe Grüße und alles Gute
Spekulazius
Mit Zitat antworten