Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.11.2011, 19:20
Gledi Gledi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: nicht mehr an der Küste
Beiträge: 497
Standard AW: Wer kennt Fatigue und was tut ihr dagegen?

Calypso, dein letzter Beitrag könnte wortwörtlich auch von mir sein.
Und eigentlich sollte ich fit und gesund sein, nach bestem Wissen und Gewissen tumorfrei, mit tip top Blutwerten...

Geht euch das eigentlich auch so, dass ihr keine Muskulatur bzw. Kraft aufbauen könnt? Ich habe da so einige Yogaübungen, die ich gerne wieder können würde - aber ich bin teilweise heute noch dort, wo ich vor 1 Jahr war, obwohl ich fast täglich übe. Vor allem die Arme haben keine Kraft. Wenn ich mehr mache bekomme ich Schmerzen, aber keine Muskeln. Ganz ähnlich beim Rennrad fahren... früher war es überhaupt kein Problem, bis Windstärke 4 Gegenwind zu fahren. Im Moment würde mich das muskulär umbringen, bei so einem Wind ist der kurze Weg zum Supermarkt weit genug und der fällt normalerweise nicht unter Soprt. Ich habe med. Trainingstherapie in der Reha und zuhause versucht, davon habe ich aber überwiegend Schmerzen und absolut steife Muskeln bekommen, und dadurch ist mir auch die Freude daran abhanden gekommen.

Liebe Grüße, Gledi
__________________
Gib mir Sonne, gib mir Wärme, gib mir Licht, all die Farben wieder zurück, verbrenn den Schnee. Das Grau muß weg, schenk mir'n bisschen Glück...Rosenstolz-Wann kommt die Sonne?

Geändert von Gledi (15.11.2011 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten