Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.11.2011, 22:28
Gledi Gledi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: nicht mehr an der Küste
Beiträge: 497
Standard AW: Wer kennt Fatigue und was tut ihr dagegen?

Hallo!
Meine Chemo ist inzwischen schon ein Weilchen her, AHT läuft noch. Ich mühe mich aber immer noch mit der verstärkten Müdigkeit ab. Es ist nicht so schlimm, dass ich gar nichts machen könnte, diese Zeiten hielten zum Glück nur kurz an und sind längst wieder vorbei. Aber es ist längst nicht so wie früher (1€ fürs Phrasenschwein). Nach einem normalen Arbeitstag bin ich geschafft, nach einem stressigen k.o. und nach einem Nachtdienst kann man mich eigentlich entsorgen. Dazu kommt noch, dass ich mir jeden möglichen Infekt aufschnappe. Seis Magen-Darm-Virus, Erkältung,... Im Moment nehme ich seit 3 Wochen Antibiotika wegen einer Zahnwurzel- bzw. Kieferentzündung, im Sommer hatte ich Ähnliches schon mal.
Von Sport kann im Moment keine Rede sein, spazieren gehen, bisschen Yoga und das wars auch schon. Und seit der Zeitumstellung ist es auch längst dunkel, wenn ich aus der Arbeit komme. Zum joggen im Dunkeln kann ich mich motivieren, diese Bewegung macht an sich schon Spaß. Aber spazieren gehen ohne die Umgebung zu sehen ist irgendwie doof. Zur Trainingstherapie gehe ich normalerweise 2x/Woche, aber das ersetzt mir die Bewegung draussen nicht...
Ich hoffe nur, dass diese Müdigkeit weniger wird, wenn jetzt die Wirkung der GnRH-Analoga langsam ausläuft.

LG Gledi
__________________
Gib mir Sonne, gib mir Wärme, gib mir Licht, all die Farben wieder zurück, verbrenn den Schnee. Das Grau muß weg, schenk mir'n bisschen Glück...Rosenstolz-Wann kommt die Sonne?
Mit Zitat antworten