Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.11.2011, 07:31
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 198
Standard Schmerzen in den Brüsten während der Chemo

Guten Morgen Tanja,

ich bin seit längerem stille Mitleserin beim Löwenrudel und habe dort Deine Geschichte verfolgt.
Wir haben die Diagnose fast zeitgleich bekommen, bei mir war es der 18.08. und ich bekomme die gleiche, neoadjuvante, Chemo wie Du.
So, aber nun zu Deinem Thread:
Ich hatte schon vor der Diagnose Schmerzen in meiner Brust und nun während der Chemo scheint es als wär ein regelrechter Krieg in meiner Brust ausgebrochen Es zieht und sticht, auch in den Lymphknoten der gesunden Brust. Meine Frauenärztin und auch der Chemo-Arzt sagen, dass die Schmerzen davon kommen, dass sich in dem Gewebe viel tut und es ein gutes Zeichen ist. Tatsächlich war der Mistkerl schon vor der dritten EC Gabe richtig dolle geschrumpft.
Trotzallem bekomme ich immer wieder Angst, weil ich durch die Schmerzen halt immer an den Feind in meinem Körper erinnert werde.
Ich wünsche Dir und mir, dass die Schmerzen ein gutes Zeichen sind und der Mistkerl ordentlich Druck bekommt, dass er freiwillig auszieht, ansonsten -> Zwangsräumung
Ich bekomme am Mittwoch übrigens das erste Mal die Taxol-Chemo. Bin schon gespannt, was da auf mich zukommt. Du hast am Mittwoch auch Chemo, gell. Bekommst Du auch schon Taxol oder die letzte EC?
Drück Dir für Mittwoch dolle die Daumen und glaub mir: Wir schaffen das!
So, nun muss ich mich unter die Dusche, Arbeit ruft
Liebe Grüße
Emile

Bin immer noch nicht unter der Dusche
Aber ich habe gerade bei den Löwinnen gesehen, dass Du am Mittwoch die letzte EC bekommst.
Die letzte EC juhuuu und dann hast Du auch schon Halbzeit
Meine Daumen sind gedrückt, ich wünsche Dir, dass Du sie super verträgst
Liebe Grüße
Emile ( die in Gedanken schon mind. 10 min. tropfnass ist)

Geändert von gitti2002 (14.11.2011 um 13:08 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten