Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 10.11.2011, 19:15
KonnyG KonnyG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 24
Standard AW: Meine Mama - 69 J. top fit - hat BSDK

Liebe Blüte,

es tut mir so Leid für deine Mama.Ich drücke sie in meinen Gedanken.Was ich in der wenigen Zeit wo ich im Forum bin gelernt habe ist: Hoffen, Hoffen & Hoffen.Ich hoffe trotzdem für euch,dass es noch Hoffnung für deine Mama gibt.

Mein Leben besteht zur Zeit fast nur noch darin, für meinen Mann den Strohhalm zu finden, der sein Leben noch lange lebenswert sein lässt. Seit gestern isst er wieder alles mit gutem Appetit und verträgt es auch. Er hat nun auch nur noch den Port. Zudem geht er schon etwas spazieren und ist gut drauf. Er kommt morgen nach Hause! Ich habe aber nun das Problem, dass ich mir irgendwas eingefangen habe(Halsschmerzen Schnupfen und so weiter). Habe nun Angst, dass dies für ihn gefährlich sein könnte. Er soll es morgen lieber der Ärztin noch mal sagen.

Heute war er in der Uni Klinik - Abt. Naturheilkunde. Ich stand die letzten 2 Tage mit denen in Verbindung. Er musste zwar lange Warten aber sie haben ihn noch mit dazwischen geschoben (offizielle Termine ab März'12). Haben ihm sehr viel Blut abgenommen um zu schauen ,was sein Körper dringend braucht. Zudem bekommt er auch Phosphor.

Das wichtigste aber ist, das er die Misteltherapie bezahlt bekommt. Grund hierfür ist die Tatsache, dass der Krebs während der OP ja nicht entfernt wurde.

Am Montag ist dann im KH die Ärzte-Konferenz. Danach wissen wir endlich, welche Therapie & Chemo er bekommt.

Fühl dich umarmt.
Liebe Grüße
Konny


---
14.10.2011: Mein Mann lässt sich nach Wochen mit Schmerzen untersuchen, CT
18.10.2011: Diagnose:BSDK,5 cm Größe, keine Metastasen erkennbar
19.10.2011: Zweitdiagnose bestätigt BSDK
02.11.2011: OP mit Entfernung der BSD -> Abbruch. Entfernung der Galle, da der Krebs bereits mit Gefäßen verwachsen ist / inoperabel.
08.11.2011: Legung des Portzuganges
10.11.2011: Ärzte genehmigen Misteltherapie

Geändert von KonnyG (10.11.2011 um 21:18 Uhr)
Mit Zitat antworten