Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 09.11.2011, 18:45
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Komm zurück....

Liebe Edna, danke fürs drücken, kann ich gut gebrauchen!

Liebe Brötchentante, es tut mir leid das auch du deine Mama an diese furchtbare Krankheit verloren hast.....kann dich so gut verstehen.

Gerade habe ich mit meiner Schwester telefoniert, und schon sind wieder die Tränen geflossen. Sie leidet auch so sehr. Hier ist das Wetter im Moment den ganzen Tag lang irgendwie grau und trostlos, und meine Gedanken sind in diesen Tagen auch trostlos und grau. Es ist egal was ich mache.....ich vermisse Sie. Zünde ich mir eine Kerze an und mache es mir gemütlich, denke ich jetzt würde ich Mama anrufen, und eine Runde mit Ihr quatschen, oder ich wäre zu Papa gefahren und hätte bei Ihm einen Kaffee getrunken. Auch er fehlt mir so!! Niemand aus meinem Umkreis kann das wirklich nachvollziehen, und ich mag es auch nicht mehr erklären, bin so Müde....habe das Gefühl ich lebe zwei Leben, eines für aussen und dann ist da noch mein inneres......
Ich weiss alle meinen es nur gut, aber niemand kann einem wirklich helfen.
Also versuche ich einen möglichst normalen Eindruck zu erwecken, obwohl ich innerlich schreien könnte. Es gibt so vieles was ich zu erzählen hätte, ihren Rat bräuchte....keiner da....nur Stille
__________________
Meine geliebte Mama
Dezember 2008 Diagnose Leiomyosarkom - 07.07.2011
Mein geliebter Papa
8.12.10 plötzlicher Herzinfarkt

Ich sterbe,aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht.
Ich werde Euch vom Himmel herab lieben,
wie ich Euch auf Erden geliebt habe.


http://youtu.be/2nh7A-0Z5zs
Mit Zitat antworten