Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 22.05.2004, 20:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kleinzeller und Chemo

Hallo Sabine,

freut mich, dass es Deinem Mann so weit ganz gut geht. Das mit der Müdigkeiz wird sich schon wieder legen.
Mein Vater war von Montag bis Mittwoch wieder in Löwenstein. Sieht nicht so schlecht aus. Zwar haben sie (nach dem ersten ACO-Zyklus) nur ein normales Röntgenbild gemacht, aber das sieht anscheinend ganz gut aus. Auch die Blutwerte waren erstaunlich gut. Seit Donnerstag ist mein Vater wieder daheim. Gestern und Vorgestern halt die unvermeidliche Übelkeit. Die meiste Zeit lag er im Liegestuhl auf der Terrasse. Und vor einer Stunde hat er tatsächlich eine große Portion Spargel/Schnitzel/Kartoffeln verputzt. Und er ist sich sicher, dass die auch drin bleibt. Erstaunlicherweise weiß er das immer schon vorher, ob was drin bleibt, oder nicht. Jetzt sind erst mal wieder zwei Wochen Chemopause angesagt.
Wegen der Misteltherapie: das haben wir uns auch schon überlegt. Aber nicht während der Chemo. Auch wenn die Mistel -so wie Harry schreibt- ein reines Naturprodukt ist, so heißt das noch lange nicht, dass das keine Nebenwirkungen haben kann. Denk nur mal an Pilzgerichte aus Kriminalromanen ;-)
Wünsch Dir/Euch weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Behandlung.

Lieb`s Grüßle

Joachim
Mit Zitat antworten