Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 07.11.2011, 15:15
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Unglücklich AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

hier ich .....
oh je was für ein Horror-TagNach einem wirklich sehr sehr anstrengenden Wochenende für Frank und mich habe ich mich eigentlich auf eine ruhigere Woche eingerichtet....
Aber erstens kommt es anders
Zweitens als man denkt...
habe heute morgen meinen Heimkehrer (Sohn) aufs Arbeitsamt gefahren....danach waren wir noch einen Kaffee trinekn und dann ab nach Hause....
Mama sitzt im Bett und spuckt Blut
Nicht so viel wie beim ersten mal...aber schon auch nicht wenig....
was tun????????????
Ich hab dann den Rettungsdienst angerufen und kurz geschildert....die kamen dann auch gleich
sie haben Blurdruck gemessen Sauerstoff auch EKG gemacht und haben Mama inhalieren lassen
der Notarzt hat es Mama dann freigestellt ins Krankenhaus zu gehen....die Blutspuckerei war inzwischen weniger geworden..
wir haben dann ausserhalb ihres Zimmers geredet...
Er hat .---wie wir auch ....gemeint von der Psysche her ist Mama zu Hause am besten aufgehoben.....im Krankenhaus ginge ja dann eventuell auch wieder ein Untersuchungsmaraton los...für den ist unsere Mutter aber in einem viel zu schlechten Allgemeinzustand...und so haben wir dann entschieden <Mama> zu Hause zu lassen.....
Der doc hat uns natürlich auch gesagt das dieses Blut vom Tumor ausgeht der ja schließlich weiterwächst....und das es auch ganz schnell zu massiven Blutungen kommen kann...oder halt auch immer wieder zu leichteren Blutungen...
Blut-..-..sehr bedrohlich..ich kann jetzt nur von mir reden....nicht von Mama oder meiner Schwester,...ich weiß nicht was ich davon halten soll....wißt ihr...ich habe diesen momentanen Zustand einfach als gegeben hingenommen und mir vorgemacht das es ja so schon noch eine lange Zeit gehen kann...
heute wurde ich eines besseren belehrt....es kann genauso gut ganz ganz schnell zu Ende sein...
Ich hatte mich grade heute morgen mit der Freundin meines Sohnes unterhalten....das ich manchmal...so blöde das jetzt bei euch ankommen mag....mich frage .....UM WELCHEN PREIS .....sie quält sich tag ein tag aus um das wichtigste das wir haben LUFT zum Atmen dazu hat sie Wasser in den Beinen...keinen Appetit und furchtbare Angst zu ersticken.....
Ich will nicht vermessen klingen und meiner Mutter auch nicht IHR Leben absprechen....Aber....UM WELCHEN PREIS....ich bin im Moment sehr sehr verwirrt.....sehr traurig ......und voller Angst...
Eure Sybille
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen

Geändert von Billchen (27.12.2011 um 11:54 Uhr)