Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.11.2011, 11:32
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Lungenkrebs - Schluckauf als Nebenwirkung nach der Chemo

Liebe Rosemarie,

es tut mir sehr leid das Du so viele schlimme Verluste hinnehmen musstest! Mit betroffenheit habe ich bei Edna dein Posting gelesen, und habe dann hier in deinen Thread geschaut!
Es ist furchtbar was Du erleiden musst. Was müssen Menschen alles ertragen??
Ich habe innerhalb eines halben Jahres meine Eltern verloren, und dachte mehr kann man eigentlich nicht aushalten, nun lese ich Du hast das gleiche schicksal, und jetzt ist auch noch dein Mann erkrankt....

Zum Schluckauf kann ich dir leider nichts sagen, aber meine Mama konnte auch nichts mehr essen, und weil Sie immer mehr abnahm bekam Sie über Nacht immer infusionen mit allen wichtigen Stoffen die sie brauchte!
Die Infusion wurde direkt am Port angeschlossen, und sie konnte auch in der Nacht damit auf Toilette gehen!
Sie hatte auch Verdauungsprobleme, und wenn garnichts mehr ging, bekam Sie von ihrem Hausarzt ein Klistier, womit sie dann wenigstens ein bisschen abführen konnte.
Auch ein Schlaganfall ist ihr nicht erspart geblieben, wodurch das Sehfeld auf dem rechten Auge stark eingeschränkt war....leider brachte das alles die Chemo mit sich...

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens im Bezug auf die Verdauungsprobleme ein paar Tips geben.

Liebe Rosemarie ich schicke dir ein großes Kraftpaket und drück dich einfach mal virtuell...
Ganz liebe Grüße
Anja
__________________
Meine geliebte Mama
Dezember 2008 Diagnose Leiomyosarkom - 07.07.2011
Mein geliebter Papa
8.12.10 plötzlicher Herzinfarkt

Ich sterbe,aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht.
Ich werde Euch vom Himmel herab lieben,
wie ich Euch auf Erden geliebt habe.


http://youtu.be/2nh7A-0Z5zs
Mit Zitat antworten