Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 05.11.2011, 11:39
leila1 leila1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 128
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

HALLO

so heut habe ich mal ein paar Std freigang,
mir geht es soweit ganz gut, fieber ist weg und dank 2blutkonserven bin ich fit.
Wie ihr ja schon wisst, habe ich nun 2künstliche ausgänge, ich kann nun im stehen "pipi" machen, und wenn ich irgendwo bin wo die Toiletten unsauber sind, ist mir das so ziemlich egal. Ich denke man darf bei der sache den Humor nicht verlieren, sonst würde man verzweifeln. Der Darm kann wieder zurückverlegt werden da der Schließmuskel usw noch da ist, was der Balse nicht der fall ist. Dort könnte man irgendwas anderes "basteln" und ich müsste dann alle paar std. den Urin mit irgendwelchen röhrchen ablassen, entweder durch den Bauchnabel oder durch die Scheide... Aber das sind sachen die noch zeit brauchen, der darm ca. 1 Jahr. Ich bin momentan froh das ich noch da bin und mache mir über sowas noch keine Gedanken. Die OP war schon heftig.
So und nun genieße ich noch einige Std mit meiner kleinen, bevor ich heut abend wieder ins KH muss. Ich schätze mal das ich mitte der woche nach hause darf, wenn das fieber weg bleibt.
Vielen dank für all die Däumchen.....
eure Nadine ( Leila1)