Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 22.05.2004, 15:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Partner hat mich betrogen

Hallo Kuttel,
vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Du hast vollkommen recht, ich darf mir nichts mehr gefallen lassen. Ich werde erstmal abwarten, wie es hier weiterläuft mit meiner Ehe, und das Weitere wie evtl. Trennung, das werde ich, wenn alles hinter mir liegt, in Angriff nehmen.
Ich bin am 9. Mai 40 Jahre alt geworden, mein mann ist 37 Jahre alt, meine Eltern sind Mitte 65. Ich habe mich schon entsprechend erkundigt, mein mann muß erstmal für uns Unterhalt zahlen. Aber das liegt alles noch in weiter Ferne.
Es stimmt, wenn Du sagst, daß ich erstmal alle Kraft für meine Gesundheit brauche, das ist für mich auch vorrangig.
Natürlich hoffe ich immer noch, daß sich alles zum Guten endet, ich weiß ja selbst, daß auch vieles an mir liegt. Ich bin, besonders nach den Chemos, oft unausstehlich, es nervt mich ja selbst, wie ich mich verhalte.
Mal schauen, ob das Wetter hier bald besser wird, ich hätte mal wieder so richtig Lust, einen schönen Spaziergang zu machen, um den Koipf mal wieder klarzukriegen.
Liebe Grüße
sterni
Mit Zitat antworten