Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 04.11.2011, 17:39
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 356
Standard AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

hallo ihr lieben Alle

mal wieder ein kurzer Zwischenbericht was hier bei uns so abgeht.....
ja was soll ich sagen ....
Frank und ich sind gesundheitlich nach unseren Nachsorgen sehr erfreut und hoffen das es so bleiben mag....
heute Nacht fährt mein Schatz nach Leipzig und morgen im Laufe des Tages kommt er auch schon wieder zurück ...im Schlepp den jüngsten Sohn ( 32 ) der die letzten 13 Jahre in L. gelebt hat nun aber wieder Heim kommt....
Ich bin sehr froh wenn diese ganze Umzugsaktion beendet ist...
Die letzten 3 Wochen war ich nur am rödeln...Schränke leergeräumt...aussortiert.....weggeworfen.....doch behalten.....und so weiter......Fakt ist

Ich Habe Fertig

der Sproß kann kommen...morgen noch die erste Kühlschrankfüllung und dann ist aber gut

Nun zu Mama...
ja, wie geht es ihr
Es geht mal so mal so.....
Sie ist im Moment sehr sehr unleidlich.. sie wird dann sehr ungerecht und hat mich meiner Meinung nach wissentlich sehr verletzt...ich will da garnicht ins Detail gehen es tat einfach nur weh....
Dann wieder liegt sie soooo klein und zerbrechlich in ihrem Bett und japst nach Luft und versucht trotz allem Unglück noch tapfer zu lächeln....
Es ist so schwer.....ich habe das Gefühl...sie arbeitet auf Weihnachten hin....sie ist aufgekratzt und im nächsten Moment fragt sie dir wegen nichts und wiedernichts ein Loch in den Bauch oder stichelt bis auf´s Blut....
Ich hab mich heute schon...nach erst VIER Tagen schon das erste mal bei meiner Schwester ausgeheult....im Moment rattern meine Finger und mein Kopf denkt im Schnelltempo...ich will alles aufschreiben denn ich merke das es mir dadurch leichter wird....ich habe im Moment das Gefühl meiner Mama nicht gerecht werden zu können...ich muß mich so sehr zusammenreißen damit es keinen Streit gibt und die Situation eskaliert.....Ich will garnicht zanken und ich weiß auch Mama will das nicht ...was ist denn nur los im Moment keine Ahnung.....
Vielleicht leigt es daran das der Michael der jetzt in ihre Wohnung zieht ihr auch die letzte Auswiechmöglichkeit nimmt...sie sagte die Woche sie wäre Heimatlos und Vertrieben ...es tut mir alles o leid die ganze Situation ist so verzwickt...
Mama ist wirklich so arm dran...sie hat Schmerzen...sie kommt nicht mehr richtig aus dem Bett......sie bekommt keine Luft.....sie kann nachts nicht schlafen...sie hat furchtbare Erstickungsanfälle.....sie hat Angstzustände....und sie klagt trotzdem nicht...
Ich glaube ihre schlechte Launenstunden kommen daher weil sie so ans Bett gefesselt ist und wirklich garnichts mehr alleine machen kann.....
ich merke während ich schreibe das mein Verständnis für Mama zurück kommt...
Gottseidank gibt es dieses Forum hier und ich kann mir alles von der Seele schreiben....
Ach ihr Lieben jetzt geht es mir besser....ich bin so froh das es euch gibt...einfach nur DANKE
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen