Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 03.11.2011, 20:47
Rose_SLO Rose_SLO ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Ort: Slowenien
Beiträge: 30
Standard AW: Hilflos und traurig

Liebe Edna,

ich fühle mit Dir, ich kann Dich so gut verstehen... Am 21.06.11 verstarb meine Mum nach schwerer Nierenerkrankung (zuletzt Dialyse) am Herzinfarkt, 2 Wochen später bei meinem Dad die Diagnose Lungenkrebs T4 N3 Mx (Stadium IV), am 21.10.2011 ist er von uns gegangen. Am 20.7.11 hat mein geliebter Mann die Diagnose Lungenkrebs T4 N3 M1b (Stadium IV) bekommen. Wir haben 3 Kinder (16 Mittelschule/19 Gymnasium/20 Studentin) und ich fühle mich so alleine. So furchtbar traurig und alleine. Ich habe keine Geschwister, oder direkte Verwandte, nur seitens meines Mannes. Ich weiss heute noch nicht, wie ich die kommenden Feiertage überstehen soll, ohne Mum und Dad??? Ich habe auch Angst davor, dass es mein Mann vielleicht auch nicht bis Weihnachten schafft... Ich lese Deine Posts und habe das Gefühl, als ob ich diese selbst geschrieben hätte. Ich weiss nur eins, das Gefühl der Liebe zu meinen Liebsten (Mum, Dad, Mann, Kinder), dieses Gefühl ist da und kann mir keiner nehmen, meine Erinnerungen an vergangene schöne Zeiten sind mein Reichtum...und genau dies hält mich irgendwie "am Leben"! Dass Du mit Deiner Ma soviel schönes erleben durftes ist doch herrlich, oder??? Du hast sie erleben dürfen, Du hast mit ihr gelacht, geweint,... das kann Dir keiner nehmen und dies ist genau der Punkt -trotz der Hilflosigkeit und der Trauer, sie wird immer ein Teil Deines Lebens sein!

Ich bin bei Dir!

Ganz liebe Grüsse

Rosemarie
Mit Zitat antworten