Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.11.2011, 18:42
AnkeVera AnkeVera ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2011
Beiträge: 9
Standard Überkeit

Hallo Zusammen, ich hab schon mal wg. meine Vater geschrieben, der Anfang August in Köln "erfolgreich" operiert wurde. Tumor in der Speiseröhre vollständig entfernt, alle Lymphknoten, davon 8 befallen, konnten "im gesunden Gewebe" entfernt werden. Er ist zu Hause und am Anfang ging es ihm den Umständen ok. Er konnte recht gut Essen. Aber seit ca. 4 Wochen leidet er ganz ganz schlimm unter Übelkeit. Kann so gut wie nicht essen ohne Würgereiz, bzw. wacht morgens schon würgend auf. Kann man da was machen. Denn derzeit hab ich mehr Angst das er vor unseren Augen verhungert und hab den Krebs grad etwas hinten angestellt. Er nimmt Magensäureblocker. Hat iregendwer noch einen Ratschlag gegen die Überkeit? Vielen Dank und allen hier viel Kraft! Grüße Anke
Ach ja er hat letzte Woche noch mal die Speiseröhre spiegeln lassen und da war alles in Ordnung. Gutes Verheilen der OP und auch keine Verengungen, etc. Blutwerte waren auch gut, incl. Tumormarker und Entzündungswerte. HB sehr schlecht. Und nun am Montag geh ich mit ihm zum ersten CT nach der OP.

Geändert von AnkeVera (03.11.2011 um 18:45 Uhr)
Mit Zitat antworten