Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.11.2011, 23:11
Betty59 Betty59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 17
Standard AW: Lungenoperation nach Nierenoperation

So, jetzt ein kurzes update.
Nachdem ich beim Ct war, war und ist alles genauso alles unklar wie vorher.
Aber, es hat sich herausgestellt, dass es ein Harnstau IIGrades ist, ebenso das erweiterte Nierenbecken. Jetzt wurde mir eine Harnleiterschiene gelegt, um mein rechtes "Nierchen" zu schützen, und entgegen meinen Befürchtungen klappt es gut, Zwar hatte ich nach dem Legen höllische Schmerzen, aber die sind mittlerweile weg und seit heute habe ich auch kein Blut mehr im Urin. Also scheint es zu funktionieren. Da lag wohl mein Kontrolltermin genau richtig, nicht auszudenken, wenn es später gewesen wäre

Da nach wie vor unklar ist, was denn nun los ist, die Vermutungen gehen von Einblutung am Eierstock über Rezidiv oder eine Metastase, Narbenwucherungen bis hin zu Eilerstockkrebs, wollten die Gyn's lapraskopisch demnächst was machen, aber nach der neuesten Besprechung werden wieder die Chirurgen ans Werk gehen und es wird schon wieder ein Bauchschnitt.
Am Freitag habe ich Besprechung im KH........und dann mal sehen.

Ich habe mich jetzt übrigens bei der bekannten Anlaufstelle gemeldet, und war völlig überrascht, wie supernett ich beraten wurde. Und auch gleich jede Menge Material zugeschickt bekommen habe.

lg Betty

Geändert von Birdie (31.07.2012 um 09:47 Uhr) Grund: Verwies auf Anlaufstelle
Mit Zitat antworten