Einzelnen Beitrag anzeigen
  #543  
Alt 02.11.2011, 13:22
Benutzerbild von Dammy
Dammy Dammy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 9
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo Liz,

nee, nee… es ist der Vogel – in unserem Fall also die Eule – die den Wurm frisst …

Mein aktuelles Motto ist sowieso „Der frühe Vogel kann mich mal!“

Dazu gibt es nämlich auch ein Buch, guck mal hier: http://www.alltagsforschung.de/bucha...kann-mich-mal/

Ein kleiner Vorgeschmack ganz nach meinem Geschmack:

Wieso Langschläfer die besseren Menschen sind
Langschläfer sind Nachtarbeiter. Sie sind zumeist innovativ, geistvoll, weltoffen, tolerant und voller Humor. Sie gewinnen dem Hamsterrad-Treiben ihrer aufgeweckten Gegenspieler nur ein müdes Lächeln ab, weil sie sich nächtens neue Welten erschließen und zu Höhenflügen begeben. …
…Wir Langschläfer sind viele. Und hoffentlich werden durch dieses Buch diejenigen ermutigt, zu ihrem Lebensstil zu stehen, die bislang noch verschämt aus ihren Federbetten kriechen und mit viel Kaffee morgendliche Aufgewecktheit simulieren. Die Zeit der Scham ist vorbei. Wir sagen laut und deutlich: Der frühe Vogel kann uns mal!“

Indem Buchauszug erfährt man noch viel mehr über die Eulen, sie sind nämlich z.B. „ausdauernder, geselliger, die besseren Liebhaber, einfallsreicher und innovativer, flexibler und gelassener …“ das alles wird auch ausführlich erklärt, das Lesen lohnt sich also !

Danke für die Infos und die PN, melde mich so schnell wie möglich…
Und meine Tiger knuddel ich heute abend!

Nochmal liebe Grüße,
die Ingrid-Eule
Mit Zitat antworten