Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 31.10.2011, 22:42
Blüte Blüte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2011
Beiträge: 126
Daumen hoch AW: Meine Mama - 69 J. top fit - hat BSDK

Liebe Konny,
ich erinnere mich noch genau an den Tag, an dem meine Mama operiert wurde. Es war schrecklich! Ich hatte solche Angst, dass die Ärzte meine Ma aufschneiden und dann feststellen, dass gar nichts mehr zu machen ist ... .Ich konnte den ganzen Tag nichts erledigen, lief ziellos im Haus herum und wartete auf den Anruf der Ärzte. Als diese sich nicht bei mir gemeldet haben, habe ich selbst im Krankenhaus angerufen und erfahren, dass meine Mama die OP gut überstanden hat und schon 2 Stunden auf der Intensivstation liegt. Ich war sehr froh über diese Nachricht, auch wenn ich wusste, dass dies nur ein kleiner Schritt nach vorne war ... .
Ich hoffe so sehr, dass dir die Ärzte auch eine positive Nachricht überbringen werden. Bekommt dein Mann eine OP nach Whipple oder eine Pankreslinksresektion?
Bitte lass uns wissen, wie es deinem Mann morgen nach der OP geht, okay? Hier im Forum drücken dir und deinem Mann alle die Daumen.
Ganz liebe Grüße,
blüte
__________________
Feb./März 2011 ... Meine Mum erhält die Diagnose BSDK - OP - 3 cm großer Tumor am Pankreas-Corpus/Übergang -Kopf
Apr.-Sep. 2011 ... Chemotherapie mit Gemcitabine
Jan. - Mai 2012 ... Folfirinox Chemo wg. Lokalrezidiv & auffälliger Lymphknoten
August 2012 ... Meine Mama ist im Kreis ihrer Lieben für immer eingeschlafen
Mit Zitat antworten