Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 21.05.2004, 21:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Partner hat mich betrogen

Hallo sterni
Die Psyche für einen Krebserkrankten ist ganz wichtig.Deswegen darfst du nicht nur einstecken.Aber jetzt was zu unternehmen würde ich dir nicht empfehlen.Zuerst brauchst du deine Kraft u. vor allen Dingen deine Gesundheit für dein Zwerglein.Wenn du deine Reha hinter dir hast,u. du wirst auch Gespräche mit anderen Frauen führen,glaube mir das du dann selber entscheidest,ob du so weiter leben möchtest,oder musst.Da wo du deinen Mann brauchst,ist er auch nicht für dich da.Ich glaube nicht ,dass sich das ändert.Wie alt bist du u. dein Mann?Sternilein,wenn du deine Behandlungen,chemo u. Reha hinter dir hast,dann wirst du automatisch planen wie dein Leben weiter gehen soll.Nach so einer Krankheit schätzt man eh jeden Tag,wo man gesund aufwacht.Wenn du nicht mehr glücklich bist mit deinem Mann,dann trenne dich von ihm.Du bekommst Unterhalt für dich u. deinen Sohn.Wenn nicht gibt es noch das Sozialamt.Sterni wichtig ist für dich deas du glücklich bist.Wenn du glücklich bist ist es dein Zwerglein auch.Du bist die einzige die über dein Leben entscheidet.
Übrigens Sterni,ich habe auch ganz liebe Eltern.Sie sind beide 67.Sie fühlen wirklich mit mir,helfen wo sie nur können.Was ich damit sagen möchteist,während meiner Krankheit stand meine Familie u. mein Sohn hintermir,u. nicht Georg.Daran kann man merken wenn du in Not hast.So Sterni,schlaf schön u. du schaffst das.Gib deinem Zwerg ein Bussi von mir.Liebe Grüße Kuttel.Ich drück dich auch mal ganz fest.;-)
Mit Zitat antworten