Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.10.2011, 10:31
Benutzerbild von remeni
remeni remeni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Ort: Raum FFM
Beiträge: 528
Standard AW: Wer von euch mit G2-Tumor hatte keine Chemo?

Hallo Anna,
Jule und Parvati haben dir hervorragend, schon fast wissenschaftlich geantwortet. Besser wirst du es außer von deinem behandelnden Onko nicht erfahren. Und Erfahrungen anderer Frauen nutzen dir gar nichts.
Davon unabhängig: ich hätte zu großen Schiss, dass der krebs auch nur wenige Zellen schon gestreut hat und die kreiseln in dir rum und suchen sich aus, wo sie sich ansiedeln.
Jetzt hast du die Chance, sie zu killen, bevor sie es mit dir tun. Wir reden hier nicht von einem gebrochenen Knochen, wo man überlegt, ob man ihn einen Tape-Verband anlegt oder in Gips legt.
Liebe Anna, so schlimm ist die Chemo nun auch wieder nicht. Vergleichbar mit Magen-Darm Grippe. Also absolut überschaubar: 6mal 3-4 Tage übel und schlapp, das ist doch auszuhalten. OK, die Haare fallen aus, aber ein 1/2 Jahr nach Chemoende sind sie wieder da und als Frisur zu bezeichnen.
Und wenn deine Ärzte um deine anderen Erkrankungen wissen, werden sie dir Mittel und Dosis finden, um dich so schadlos wie möglich da durch zu bringen.
Also los!
Mit Zitat antworten