Thema: Geschafft !!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.10.2011, 11:16
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Geschafft !!!

Hallo Zusammen,

wir hatten eine wirkliche Märchenhochzeit. Daran geglaubt hatten wir bei der Planung der Hochzeit überhaupt nicht, da hatten wir nur die Hoffnung, dass es schön werden wird. Aber letztendlich hatten auch unsere Freunde und Verwandten einen grossen Teil dazu beigetragen, dass es für uns so toll war. Jeder von denen hat es uns so sehr gegönnt, nachdem was wir durchgemacht haben.

Und nun, sind die 3 Monate seit der letzten Kontrolle wie nix verfolgen. Am Montag hat mein Mann seine nächste Kontrolle. So gut wie er drauf ist, glaube ich nicht, dass sie was finden, aber die ANGST ist da ... naja... sie wird wohl auch nie verschwinden.

Genauso wie die Angst bei jedem Wehwechen, dass mein Mann hat. Sobald er mal Durchfall hat oder mehr schläft als sonst, habe ich in mir ein ungutes Gefühl. Ich bin total übersensibel geworden, wenn es um ihn geht. Vielleicht auch, weil er eher dazu neigt, seine Krankheiten nicht ernst genug zu nehmen, ich weiss ja aus der Vergangenheit, dass er immer erst zum Arzt gegangen ist, wenn die Schmerzen gar nicht mehr auszuhalten waren.

Naja... auch das Stehen wir gemeinsam durch, wie alles andere, was wir schon geschafft haben.

LG an alle MEL
Mit Zitat antworten