Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143  
Alt 28.10.2011, 13:02
Ric Ric ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Eschweiler
Beiträge: 87
Standard AW: Mein Mann hat Leberkrebs!!!

Liebe Helga,

deine Zeilen haben mich tief berührt und ich hatte mich in einigen Passagen bereits seelisch wiedergefunden.

Mein Mann (wir haben gerade vor ein paar Wochen geheiratet) hatte einen riesigen Tumor im Bauch mit Lebermetastasen - von seinen Ärzten in Holland ist er quasi schon 2 mal mit dem Satz "es tut uns leid, es sieht schlecht für Sie aus - wir operieren das nicht" so nach dem Motto lohnt sich eh nicht nach Hause geschickt worden. Wir sind auch gemeinsam durch die Hölle gegangen in den letzten Monaten, hatten aber irgendwie bisher einen ganz großen Schutzengel der ihn bei zwei sehr schwierigen und ungewissen Operationen beschützt haben und er hat jetzt keine sichtbaren Tumore mehr im Körper. Allerdings kommt Ende November wieder ein neues CT und das lässt mich jetzt schon vor Angst erstarren.

Es tut mir so leid das dein Mann es nicht geschafft hat. Ich kann mir kaum vorstellen wie du dich derzeit fühlst - mich hat alleine die Diagnose meines Mannes so schmerzlich getroffen und so schreckliche Ängste verursacht das ich kaum noch klar denken konnte - dabei ging es ihm körperlich immer ganz gut (nur nach den Operationen halt nicht, das war richtig schlimm).

Ich drücke dich mal unbekannterweise und wünsche dir das es dir bald in irgendeiner Weise etwas besser gehen wird, das es leichter wird und du wieder Licht siehst - irgendwann wird es irgendwie wieder da sein (so sagen es zumindest Alle) und du wirst wieder lachen können. Auch wenn man sich das nicht vorstellen kann ist es glaube ich wichtig das man zumindest versucht daran zu glauben.

Viele liebe Grüße

Ric
Mit Zitat antworten