Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 27.10.2011, 13:12
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Meine Mama hat ein Adenokarzinom (Lunge)

Liebe Carlotta,

den Schock kann ich gut verstehen, wenn Dein Vater das am Telefon so erzählt hat. Ich glaube einfach, dass Deine Eltern, weil sie selber Mediziner sind, das einfach realistischer sehen als ein Laie. Sie kennen die Diagnosen sicher sehr genau und verstehen auch die Auswertung der Untersuchungen anders als wir.

Und die eigenen Erfahrungen als Arzt kommen da sicher noch hinzu. Da ist es bestimmt schwer, wieder optimistisch zu sein, wenn man so viel Hintergrundwissen hat.

Genieße einfach die Stunden, wenn Du bei Deinen Eltern bist. Vielleich kannst Du mit Deiner Mutter ja auch offen über alles reden?
Ich hätte mir das bei meinem Vati gewünscht. Leider ging das nicht mehr. Ich habe nur gemerkt, dass er um seine Situation Bescheid weiß, als er ein paar Tage vor seinem Tod jede weitere Behandlung außder das Morphium abgelehnt hat.

Ich wünsche Dir viel viel Kraft, sende Dir eine liebe Umarmung und hoffe natürlich, dass Deine Mutti noch lange bei Dir bleiben kann.
Liebe Grüße
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark