Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 25.10.2011, 09:48
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich ein paar Tage nichts geschrieben, weil auch nicht viel los war.

Meine Muttti hatte am WE einen runden Geburtstag. Davor hatte ich schon Bammel, weil das der erste ohne Vati war. Aber es war alles ruhig. Wir waren in unserem Stammlokal schön essen. Da wurde natürlich gefragt, ob denn da noch jemand käme...
Die kennen uns seit Jahren und zu allen Geburtstagen gehen wir da eigentlich immer essen. Der leere Platz am Tisch fiel da schon auf.

Nachmittags haben wir dann noch in aller Ruhe Kaffee getrunken, nur im ganz kleinen Familienkreis. Es war erstaunlich ruhig.

Gestern war wieder Therapie. Ich glaube, dass ich langsam Fortschritte mache. Den Tag über ging es mir sogar richtig gut, konnte mal wieder entspannt der Arbeit nachgehen und habe mich auf die Therapie gefreut.

Heute ist es wieder anders. Keine Lust zu nichts, müde, kaputt und ich könnte mich am liebsten unter der warmen Bettdecke verkriechen.
Da dachte ich gestern noch, was geht es mir doch (endlich) wieder gut. Und heute das krasse Gegenteil. Das braucht wohl doch noch mehr Zeit.

Also Therapie weiter machen und schön einen Schritt nach dem anderen.

Ich habe für mich festgestellt, dass ich plötzlich gut Sachen weggeben kann, räume mal die Schränke auf und merke, was ich alles eigentlich gar nicht brauche. Wie viele Dinge man besitzt, die man nicht wirklich braucht.
Ich versuche, diese Sachen einfach zu verschenken, manchmal freut sich ein anderer drüber.

Liebe Grüße an Euch alle hier.
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten