Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 21.05.2004, 09:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Partner hat mich betrogen

Hallo Kuttel,
ach, das freut mich aber, daß es Dir besser geht. Da sieht man mal wieder, wie feige manche Männer sind. Es bringt echt nichts, sich wegen solchen Kerls die Augen auszuweinen, auch wenn es verdammt weh tut.
Mein Mann hat langes Wochenende, mal schauen, wie es hier läuft.Mir geht es mittlerweile auch etwas besser, gestern waren wir bei Bekannten zum Grillen eingeladen, abends war ich natürlich wegen meiner Chemo totmüde und bin um 20.30 Uhr ins Bett gefallen.
Ich versuche auf jeden Fall mit meinem Zwergenkind die Reha zu machen, am liebsten wäre mir September/Oktober, weil er ja im August in den KiGa kommt, da will ich ihn nicht gleich wieder rausreißen. 30 km von hier soll es eine gute Klinik geben, nicht nur Krebspatienten, aber auch mit Kinderbetreuung, in Bad Münder. Ich werde mich gegebenenfalls danach erkundigen.
Ehrlich gesagt, ich bewundere Dich und alle anderen Frauen, die konsequent einen Schlußstrich in Bezug auf ihre Partnerschaft/Ehe gezogen haben. Das nenne ich starke Frauen, während ich immer noch an einer Ehe festhalte, die in meinen Augen eigentlich gar keine richtige Ehe mehr ist. Seit meiner Erkrankung im Februar ist sexmäßig tote Hose, mein Mann schläft wegen meiner Erkältung schon 4 Wochen im Gästezimmer unterm Dach, es gibt keinerlei Zärtlichkeiten mehr, und so fort. Ich fühle mich jedenfallls überhaupt nicht stark, sondern eher schwach, weil ich es jetzt noch nicht schaffe, so mutig zu sein und das hier zu beenden. Ich hoffe ja immer noch, es ändert sich zum Guten. Na, mal abwarten. Ich konzentriere mich erstmal voll und ganz auf meine Gesundung, das hat Vorrang.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Sonnen-Wochenende, leider regnet es hier im Hildesheimer Land.
Liebe Grüße
sterni
Mit Zitat antworten